Supplier Quality Engineer (m/w)

Amvian Automotive Europe GmbH

Geiselhöring

Automobilindustrie

Geiselhöring

Hadersbacher Str. 16

Supplier Quality Engineer (m/w) Amvian Automotive Europe GmbH Geiselhöring Kontinuierliche Lieferantenüberwachung sowie Ableitung pro- und reaktiver Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Produkt- und Prozessreifegrads; Durchführung von Lieferantenaudits sowie Prozessabnahmen.

() Gehört Zur Amerikanischen Camaco Gruppe Und Ist Ein Namhafter Anbieter Innovativer Und Ausgereifter Sitzlösungen Für Die Automobilindustrie Die Vielfältige Produktpalette Umfasst Ua Gestanzte Metall-und Drahtrahmen Sitzbaugruppen Kopfstützen Und Armlehne-strukturen Der Konzern Ist Mit 1200 Mitarbeitern In 5 Ländern Und 7 Standorten Vertreten Seien Sie Begeistert Sie Können Sich Entwickeln Und Mit Dem Unternehmen Wachsen Im Zuge Der Sehr Positiven Entwicklung Wird Für Den Weiteren Ausbau Des Vorhandenen Teams Ein Supplier Quality Engineer (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Von Lieferantenaudits Sowie Prozessabnahmen Kontinuierliche Lieferantenüberwachung Sowie Ableitung Pro- Und Reaktiver Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Des Produkt- Und Prozessreifegrads Unterstützung Bei Der Weiterqualifikation Von Qualitätsprozessen Und -methoden Bewertung Und Unterstützung Bei Problemlösungen Der Lieferanten Mit Fehlerverursacher Unterstützung Und überwachung Der Qualitätsplanung Beim Lieferanten Freigabe Der Produktion Bei Lieferanten Für Vorserie Und Serie Sowie Abnahme Und Freigabe Der Prozesse Beim Lieferanten Kennzahlenerstellung- Und überwachung Ihr Profil Für Diese Aufgabe Bringen Sie Bereits Einige Jahre Einschlägige Berufserfahrung Aus Dem Qualitätsmanagement Mit Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Oder Eine Ausbildung Zum Techniker Praktische Erfahrung Mit Audits Auditorenschein (dgq O ä) Vorteilhaft Kenntnisse Der Normen Iso 9001 Iso Ts 16949 Vda 6 Qualitäts-und Kostenbewusstsein Kommunikations-und Moderationsfähigkeit Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Slowakische Sprachkenntnisse Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Sie Sehen Ihre Zukunft In Spannenden Projekten Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Position Welche Ein Breit Angelegtes Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Sich Bringt Sie Erwartet Ein Offener Und Respektvoller Umgang Und Ein Gutes Betriebsklima Wenn Sie Sich Für Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Interessieren Und In Einem Produktionstechnischen Arbeitsumfeld Mit Langfristiger Perspektive Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Aussagekräftiger Unterlagen Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: () Gmbh Human Resources Zu Händen Frau Andrea Hofmann E-mail : Ahofmann@de Wir Freuen Uns Auf Sie Supplier Quality Engineer (m/w) Kontinuierliche Lieferantenüberwachung Sowie Ableitung Pro- Und Reaktiver Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Des Produkt- Und Prozessreifegrads Durchführung Von Lieferantenaudits Sowie Prozessabnahmen Geiselhöring

IT - Administrator (m/w)

IT-Spezialist (m/w)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   Amvian Automotive Europe GmbH (Geiselhöring)

Betreuerin für Beschäftigungstagesstätte (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Oldenburg)